Love Schild
  1. » Portfolio

Portfolio

Liebe beobachten

Da ich nicht nur Hochzeitsfotografin bin, sondern auch gerne Neugeborene auf ihrem Weg begleite und Familien in allen Lebenslagen abbilde, komme ich auch gern zu euch nach Hause und halte eure Familie in Bildern fest.
Denn ich bin ein Beobachter und Geschichtenerzähler und ich freue mich schon darauf eure Story ebenfalls abbilden zu können.
Mein Portfolio besteht aus ganz unterschiedlichen Menschen und Liebesgeschichten. Das Wichtigste für mich ist, diese so natürlich und authentisch wie möglich zu erzählen.

Babybauch

Die Gefühle fahren Achterbahn und auch der Tritt von innen ist oft so unsanft wie eine Kurve in der wilden Maus? Dann bist du wahrscheinlich bereits über die 30. Schwangerschaftswoche hinaus und bereit eure bisherigen Erfahrungen und die Vorfreude für eure baldige Familie festzuhalten. Als idealer Zeitpunkt gilt ca. die 32. SW, da der Bauch hier eine schöne runde Form hat, ihr als Paar aber noch mobil genug seid, um das Shooting in vollen Zügen entspannt genießen zu können. Falls Ihr diesen Zeitplan nicht einhalten könnt, macht euch keine Sorgen. Das Shooting wird auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt einzigartig und wunderschön werden.

Baby

Das Baby ist da und es beginnt ein neuer Lebensabschnitt voller Glück, Liebe, Lernen, Anpassungen und Rücksichtnahme. Die ersten Wochen sind wunderschön, aber zugleich auch herausfordernd. Gönnte dir, mit deinem Partner und dem Neugeborenen eine kleine Auszeit, um euer Babyglück von mir ablichten zu lassen. Dank der Fotos könnt ihr euch später, wenn das Baby bereits gewachsen ist, immer wieder an die Anfangswochen erinnern.

Paare / Couples

Liebesgeschichten, so vielseitig, individuell, romantisch oder wild. Ich freue mich eure Geschichte zu erfahren und sie für euch in Fotos zum immer wieder erinnern zu bewahren. Gern könnt ihr mich für ein Engagement-Shooting vor eurer Hochzeit oder einfach für ein Shooting zwischendurch buchen. Es werden Bilder besonderer Momente und ich verspreche euch. Es macht wirklich Spaß. Ich würde mich freuen, euch vorab kurz kennenzulernen.

Familien

Shooting nach Pippi Langstrumpf Art

Ich komme gern zu euch oder wir treffen uns an einem anderen schönen Ort. Wichtig ist mir bei diesem Shooting nicht nur für euch Eltern der richtige Fotograf zu sein, sondern auch zu eure Kinder eine Verbindung aufzubauen.
Also dieses Shooting ist für euch alle! Daher kann es auch in Teilen an einem Spielplatz stattfinden, mit einem Grimassenbild starten oder mit einer Eisstärkung bei einer Eisdiele enden.

An dem Shootingtag machen wir es wie Pippi Langstrumpf. Wir machen uns die Welt widdewidde wie sie uns gefällt.

Hochzeiten

Hochzeiten fotografiere ich im Reportagenstil und begleite euch gern vom Getting Ready bis hin zu eurem Hochzeitstanz.

Meine Bilder geben euch immer wieder die Möglichkeit in die besonderen Momente eures außergewöhnlichen Tages einzutauchen, sie erneut zu erleben und sie mit anderen zu teilen. Ich liebe ungestellte Bilder und bevorzuge es euch vor dem Shooting kurz kennenzulernen.

Denn was ist wichtiger, als dass auch wir als Team zusammen passen und die Chemie stimmt? Der Wohlfühlfaktor ist sehr hilfreich für eine entspannte Atmosphäre.
Locations
Orte für eure Feier
Entdecke wunderschöne Orte für Eure Hochzeit oder Feier.
Ich durfte bereits an vielen tollen Locations fotografieren und habe hier eine kleine Übersicht für euch.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren